Hausmesse bei RUOFF Energietechnik

-

Es ist wieder soweit - am Sonntag, den 24. September 2017 werden wir von 11.00 bis 17.00 Uhr unsere jährliche Hausmesse in der Rudolf-Diesel-Straße 5 in 72585 Riederich veranstalten.

Kommen und genießen Sie einen energiereichen Tag bei RUOFF Energietechnik.

Unsere Neuheiten:

  1. PVT-Kollektor: Photovoltaik und Solarthermie auf einem Kollektor
  2. Brennstoffzelle: Strom und Wärme für zu Hause
  3. Stromspeicher: für haushalt und Gewerbe

Vorträge

  • 11.00 - 11.45 Uhr: Luft-Wärmepumpensysteme von Mitsubishi
    Andreas Kreibig, Mitsubishi Electric
  • 12.00 - 12.45 Uhr: Stromkosten senken mit Photovoltaik und Stromspeicher
    Uli Ruoff, RUOFF Energietechnik GmbH
  • 13.00 - 13.45 Uhr: Neue Generation von Erdwärmepumpen
    Dirk Söndergarth, Alpha Innotec
  • 14.00 - 14.45 Uhr: PVT-Hybrid & Eisspeicherheizung
    Uli Ruoff, RUOFF Energietechnik GmbH
  • 15.00 - 15.45 Uhr: Strom und Wärme mit der Brennstoffzelle
    Dietmar Thierer, Viessmann Deutschland GmbH

Ein tolles Rahmenprogramm und viele Informationen zu Photovoltaik, Stromspeicherlösungen, E-Tankstellen, Holz- und Pelletheizungen, Solarthermie, Wärmepumpen, Eisspeicherheizung, Blockheizkraftwerke und Gasbrennwertheizungen erwarten Sie.

Umfangreiches Rahmenprogramm:

  • Große Produktausstellung
  • Musikalische Unterhaltung mit dem Musikverein Hülben (11.30 - 14.00 Uhr)
  • Spiel- und Bewegungspark für Kinder mit der Känguruinsel
  • Ski Brodbeck aus Metzingen präsentiert die neuesten eBikes, Tourenräder und Mountainbikes
  • Schon mal mit einem elektrischen Einrad gefahren? eMotion Flitzer aus Kohlberg stellt seine E-Fun-Geräte und Eventmöglichkeiten vor (mit Probefahrtmöglichkeit)
  • Autohaus Wurst stellt die aktuellen Auto-Highlights von Nissan vor
  • Wie kann ich meine Photovoltaik-Module reinigen? Beratung und Demonstration mit der Firma MCS
  • Funktionsweise einer Brennstoffzelle - die Effizienz-Technologie der Zukunft
  • Leckeres zum Essen und Trinken bietet der Musikverein aus Hülben

Hier gibt es das Programm zum Download als PDF-Datei!

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Zurück